Gast Gast

| Thema: NS Regime hatte etwa 20 000 KZ Fr Jun 05, 2009 1:24 pm | |
| Ich möchte den Brief von dem Deutschkanadier hir einstellen da ich in für ser Bemerkenswert halte,otto ist im Deutschland FORUM BIZ Mitglied. | Zitat: |
#1 Fri Jun 05, 2009 2:02 am
| | http://www.newser.com/story/60983/nazis-ran-a-staggering-20k-concentration-camps.html
June 4, 2009 An den Verteidigungsanwalt des Angeklagten John Demjaniuk.
An den Verteitiger im Falle Demjaniuk
Sehr geehrter Dr.
Ich konnte es nicht lassen, aber ich muss ihnen doch noch einen Brief schreiben, ob es Ihnen gefaellt oder nicht. Dieses mal habe ich jedoch noch etwas Neues gefunden. Wenn sie mit diesem den Prozess verlieren, dann ist jede Hoffnung fuer Demjanik verloren. Diese ist sicher nicht gegen eure dortigen Gesetze, denn ich brauche mit diesem Brief nichts in fragestellen. Ich brauche nicht Rassenfeindlich sein und brauche aucht nicht das NS Regime verhaerlichen. So sollte ich wohl im Gruenen sein.
Konzentrationslager die keine Konzentrationslager ware
Wenn man ein Gefangenen Lager baut, umzauent man es mit Stacheldraht und Wachtuermen. Der Zaun biegt sich am oberen Ende nach innen und die Wachtuerme stehen ausserhalb des Lagers. Der Zaun ist so gebaut, das man den Haeftlingen das Entfliehen erschwert. In diesem Falle also ist der Feind im Lager und die Freunde sind ausserhalb des Lagers. Wenn die Tuerme naemlich im Gefangenenlager waeren, muesste die Wache dauernt damit rechnen, das die Gefangenen sie ueberwaeltigen koennten.
Wenn man nun im Gegensatz ein Arbeitslager baut, neigt sich der Drahtzaun oben nach aussen und die Wachtuerme sind innerhalb des Lagers. In diesem Falle ist der Feind ausserhalb des Lagers und die Freunde sind im Lager. Solche Lager wurden ueberall in Deutschland gebaut. Man brauchte solche Lager fuer alle moeglichen notwendigen Arbeitern.
Es gab Lager fuer Bauernhelfer, Bauarbeiter, Krankenhilfe, Feldkuechen welche die durchreisenden Truppen und Kraftfahrer fuer den Tranport von Lebensmittel bis zum Kriegsmaterial mit warmen Mahlzeiten versorgten. Es gab Kinderdoerfer, weil man die Kinder aus den Grosstaedten aus dem Bombenhagel der Allierten entfernen wollte. Es gab Lager fuer mindestens 10 Million von Fluechtlingen. Alle Lager mit aussname der Kinder Doerfer, wurden in der Naehe von wichtigen Kriegsindustiengebieten gebaut, so das diesee Leute in der Industrie taetig sein konnten, denn man wollte sie ja nicht nur fuettern und beherbergen. Es gab Lager fuer die vielen Milionen fuer die ausgebombte Stadtbevoelkerung.
Weiter waren in solchen Lagern auch noch etwa 10 millionen von Auslands Arbeitern. Diese kamen von Norwegen, Schweden, Daenemark, Ungarn, Farnkreich, Holland, Belgien und Italien. Ja sogar von Polen und der Sovjet Union. Es gab sogar Sovjetische Soldaten im Deutschen Heer, was Sie sicher nicht glauben, jedoch ist es nicht wichtig ob sie es glauben oder nicht.
Ausserdem es gab noch Kriegsgefangenen Lager. Natuerlich gabe es auch Lager fuer Verbrecher , Saboteure und Staatsfeindliche oder Staatsgefaerdende Personen. In vielen Faellen waren nun solche wie diese Gefangenenlager , mit den im vorherigen Paragraph erwaehnten Lagern verbunden, denn auch diese Gefangenen sollten wenigstens ihr eigeness Brot verdienen und nicht auf die Kosten des Staate dahin Vegetieren.
Nun wenn Sie sich nun ein bischen damit befassen wuerden und sich Informationen einhohlen in denen man die Umzeunung sehen kann, koennen sie also sofort festellen, welches ein Gefangenenlager ist und welches nicht. I kann ihnen versichern, dass sie festellen werden, das fast alle sogenanmten KZ Lager keine Gefangenenlager, sondern nur gewoehnliche Arbeitslager sind. Ich habe es selber erforscht und es bestehen keine Zweifel.
In Auschwitz zum Beispiel ist es etwas schwierig dieses fezustellen, denn das Lager wurde mehrere Male vergroessert und es befand sich in diesem Lager auch ein Kriegsgefangenenlager und ich denke das es auch das es dort ein Lager gab, in dem politische oder staatsfeindliche Personen untergebracht wurden.
Wenn sie nun zum Beispiel die Wachtuerme in Auschwitz innerhalb des Lagers finden, dann ist Auschwitz kein Gefangenenlager, sondern nur ein Arbeitslager ist. Das selbe gield fuer alle anderen KZ Lagern. Ich glaube nicht, das Sie auch nur ein Lager finden werden, welches auschliesslich Gefangenenlager ist und so war auch Auschwitz kein auschliessliches Gefangenen Lager.
Wenn zum Beispiel in einem Lager eine Eisenbahnschine ist, auf welcher oeffter Wagons mit wichtigem Kriegsmaterial abgestellt sind, muss man doch solche Wagons vor Sabotageakten schuetzen. So baut man also einen Zaun an beiden Seiten der Schienen, weitgenug weg, so das niemand an die Wagons kommen kann, um diese in die Luft zu jagen. Solche Sabotagen koennen doch von allen moeglichen Leuten, einschliesslich deutsche Staatsbuerger begangen werden.
Wenn die Deutsche Wehrmacht nun mehrere verschiedene Lager, mit verschiedenen Funktionen unter einer Regie zusammenlegt, erst dann werden diese Lager zu Konzentrationslager. In Auschwitz waren also ein Krankenhaus, ein Kriegsgefangenen Lager, ein Lager fuer staatsfeitliche Personen, ein Lager fuer Fluechtlinge und ein Truppenlazarett unter einer Regie zusammengefasst. Das Lager wurde erst jetzt zum Konzentrationslager, weil man dort mehrere Lager auf einem Platz unter einer Regie konzentrierte. Das Fluechtlings Problem
Hier dreht es sich nun un das grosse Fluechtlingsproblem. Wie ich schon oben sagte, gab es im Deutschen Reich viele Millionen von Fluechtlinge und ausgebombte Grosstadtbuerger. Weiter gab es 4 millionen von Kriegsgefangenen von der Ostfront alleine. Es gab weiter hin englische, franzoesische, italjenische und amerikanische Kriegsgefangene von der West Front. Auch die Kriegsgefangen von der Afrika Front wurden nachDeutschland gebracht, denn man konnte sie ja doch nicht den Amis zurueckgeben, denn der Krieg war doch noch nicht zu ende.
Nun stellen sie sich einmal vor, dieses riesige unvorstellbare Fluechtlingsproblem, wurde seit dem II Weltkrieg voellig vergessen. Es faellt niemanden dort in Deutschland ein, diese grosse Fluechtlingsproblem ueberhaupt anzufassen. Die Deutsche verdiehnte es ja doch einfach nicht besser, denn sie waren doch die Urheber des Krieges. Es kann doch einfach nicht schrecklich genug fuer die boesen Deutschen ZENSUR sein. Sie haben es verursacht und sie muessen doch auch am Schwersten bestraft werden.
Die Fluechtlinge kamen zum groessten Teil von den Ostgebieten, wo die Deutsche Wehrmacht sich zurueck ziehen musste. Erst kamen sie in Lagern weiter im Osten. Als nun die Front immer naeher kam, musten diese Fluechtlinge aus den Lagern evakuiert werden und weiter nach dem Westen gebracht werden. Nun kamen diese Fluechtlinge zunaechst vieleicht in Passagierzuegen und wurden nach dem Westen ins Reich gebracht. Als nun diese Lager vieleicht noch wieder evakuiert werden musste und es mit der Bahn immer Schlechter wurde, weil sie laufend bombadiert wurde, musste man nun dies ungehoehrige Menge von Fluechtlingen in Kueterzuege von welchen jetzt gesagt wird, das man die Opfer wie Sardienen in diese Wagons transprtiert hat.
Das Problem wurde immer schlimmer und die ganze Umsiedlungaktion der Fluechtlinge musste immer schneller und schneller gehen, denn die Ostfront zog sich auch auf immer schneller zurueck, so das man einfach keine Zeit mehr hatte, mit jedem einzelnen Fluechtling herumzufackeln. Am Ende fiel die Bahn ganz und gar aus und die Fluechtlinge mussten auf die sogenannten Todes Maersche, auf ihere eigene Regie nach dem Westen fliehen. Zu diese Fluechtlingen kamen auch noch unzaehlige Menge der Kriegsgefangenen und auch die in Gefangenschaft befindlichen Staatsfeinde und die Auslandsarbeiter. Ich schaetze diese enorme Voelkerwanderung auf etwa 40 millionen, wenn es nicht noch mehr sind. Es it noch zu bemerken, das die Meisten Fluechtlinge erst zum Ende des Jahres nach Deutschland kamen. Wenn sie nachsehen wollen, werden Sie sogar festellen, das sogar noch Ende November 1944 von Ungarn nach Deutschland ohne den Luxus einer Transportmoeglichkeit also zu Fuss auf den sogenannten todes Marsch gesetzt wurden.
Warum ist es seit dem Kriege eigentlich noch nie jemand eingefallen, wie die deutsche Wehrmacht wohl diese unmoegliche Menge von Menschen verpflegen und transportiehren konnte. Es ist noch niemand auf die Idee gekommen, dass die Umsiedlungsaktion Rheinhard eine wirkliche Umsiedlungsaktion war, denn auch die XXX mussten doch umgesiedeld werden, weil auch diese ihre Heimat verloren. Denken Sie, das die Deusche Wehrmach nicht schon genug zu tun hatte, als sich nur mit der XXX Frage zubefassen? Denkt dort in Dueutschland niemand daran, das so eine Massieve Evakuierung eine Regie braucht?
Wie ist es nur ueberhaupt moeglich, das es in einem Land 82 Millionen Menschen, es nur noch total verbloedete Idioten gibt. Hinzu kommen noch etwa 2-3 Billionen von anderen Nationen, die sich zu den Idioten stellen koennen. Es ist mir einfach unverstaendlich, wie so etwas nur uberhauptmoeglich ist. Wie ist es moeglich, das vom kleinsten ungebildeten Mann auf der Stasse, zu den hoechst Intelektualen, bis hinauf zum hoechsten Politiker, einschliesslich allen Parlamentmitgliedern, den Richtern, den Staatsanwaelten und Anwaelten, so dermassen viel Dummheit gibt. Es ist einfach unmoeglich, das es noch irgent wo auf dieser Erde es noch mehr Idioten gibt, wie dort in Deutschland. Ich denke, das dieser Paragraph nach deutschen Gesetzen erlaubt ist.
Wenn Sie sich nun dem Demjaniuk oder irgentwelchen anderen Zeugen, wenn es ueberhaupt noch welche gibt, im Gerichtssaal fragen, wo die Wachtuerme waren, innerhalb oder ausserhalb des Zaunes, wird es sich entscheiden ob Sobibor ueberhaupt ein Gefangenenlager War. Wenn es nun, wie ich denke nur ein Arbeitslager ist, werden Sie Geschichte machen, denn Sie werden den XXXX abschiessen. Sie koennen es nun schaffen, dass sie das Gericht dazu zwingen werden, das der Paragraph 130 abgeschaft werden muss. Wenn Sie seine Unschuld dann immer noch nicht Beweisen koennen, dann lassen Sie sich ihr Lehrgeld wieder geben, denn dann ist Hoffnung und Malz verloren.
Ich habe es ihnen erzaehlt wie es ist. Wenn sie nun die Polizei anrufen wollen, dann machen sie nur damit weiter. Solange wie sie mit dem Richter und dem Staatsanwalt noch unter einer Decke stecken, werden Sie den Prozess natuerlich auch nicht gewinnen, denn dann ist der Demjaniuk Schuldig, weil es nur noch reine Formalsache ist ihn zu verurteilen.
Die Deutsche koennen nun all die Berge von Dokumenten, seit und einschliesslich des Nuerenberger Kriegsgericht und der Auschwitz Prozess, getrost ins Plumpskloset haengen. Alle bestraften Deutsche Soldaten und all die Opfern der Hexenverfolgung, sind alle zu Unrecht bestraft worden. Sie wurden gehaegt, Erschossen und langjaehrig eingesperrt nur weil sie Unschuldig sind.
Auch die Buecher und all die Berichte der sogenannten Opfer koennen sie nun in die Muelltonne werfen. Die Nobel Preise und Auszeichnungen die diese Greulpoeten errungen haben sind jezt wertlos und erschwindelt. Auf die Kosten der Deutschen Misere und von den Geschichten der ungluecklichen Fluechtlinge, habe dies Piraten ihre Reichtuemer erschwindelt.
Sie koennen nun mit diesem Schreiben machen was sie wollen. Ich wolte ihnen jedoch mal bescheid sagen, was ich von der Deutschen Gerechtssprechung halte. Ich werde weiterhin diesen Brief auch unzensiert weiter verbreiten, ob es ihnen lieb ist oder nicht. Auch ihren Namen werde Leute erfahren, wen sie diesen Brief lesen.
In der Neuen Post Exlusiv Heft Nummer 16 Seite 51 finden Sie Nachs kam die Meliz Im September 1945 wurden wir in Schlesier aus Loebschuetz in Viewagen gezwungen. Vier Tage stand der Zug auf dem toten Gleis. Es gab nichts zu essen. Nachts kam die Polische Meliz. Sie stahl das wenige, was die Menschn nochn hatten. Wie sie Sehen habe ich mit meiner Fluechtlings analyse Recht.
otto
|
|
qwelle http://forum.deutschlandforum.biz/topic-1686.html grüße hanss |
|
Innenverwaltung Major

Anzahl der Beiträge: 378 Alter: 43 Ort: Hannover Arbeit/Freizeit: Geschichte und Hannover 96 Laune: Aktuelles um Preussen Anmeldedatum: 08.09.07
 | Thema: Danke! Mo Jul 06, 2009 8:27 am | |
| Ein sehr guter Beitrag! Herzlichen Dank! _________________ Heimat kann nur der ermessen, der sie verloren aber nie vergessen!
|
|